Servus i bin da Holiday Sepp!

Vor 62 Jahren wurde Eichberger Reisen gegründet und meine Reise um die Welt hat begonnen. Wilde Abenteuer und aufregende Entdeckungstouren, aber auch entspannte Tage, liegen hinter mir. Ich habe die unterschiedlichsten Geschichten von zufälligen Reisebekanntschaften gehört, sowie die verschiedenen Länder mit deren Kulturen und Menschen kennen- und lieben gelernt. Deswegen heiße ich auch Holiday Sepp, denn Urlaub zu machen ist meine Berufung und meine Leidenschaft.

Nun bin ich wieder zurück von meiner Lebensreise ganz nach dem Motto der Familie Eichberger „Reisen ist leben und das Leben ist eine Reise“. Im Gepäck habe ich viele Reiseerinnerungen, Tipps und Empfehlungen für Euch dabei. Damit auch Ihr meine Reisefamilie kennenlernen könnt und wisst, was ich nun immer alles so mache, halte ich Euch auf Instagram und Co. auf dem Laufenden.

Seid gespannt!

Vom Reisen bekomme ich nie genug und bin immer für neue Abenteuer bereit. Aus diesem Grund könnt Ihr mich gemeinsam mit meiner Kamera mit auf Eure Reisen nehmen und so neue Urlaubserinnerungen schaffen, die wir mit allen teilen.

Du reist gerne, hältst gerne schöne Momente fest und willst mich auf Deiner Reise mit dabei haben?

Dann melde Dich bei den Reisebüromädl's in unserer Zentrale in Kohlbruck! Sie zeigen Dir alles was Du wissen musst und erklären Dir die Details zu Deiner Reise mit mir.  Als kleines „Zuckerl“ erhältst Du einmalig einen Reisegutschein in Höhe von 20€ für Deine nächste Reise mit Eichberger Reisen.

Falls Du unterwegs bist und mir gerne deine schönsten Schnappschüsse zeigen willst, dann poste Dein Bild auf Instagram mit dem Hashtag #holidaysepp. Ich freue mich über jedes Foto und bin schon sehr gespannt, welche Reiseerinnerungen und Momentaufnahmen Ihr gerne teilt.

Mich könnt Ihr bereits auf Instagram unter #holidaysepp finden und ich freue mich über jeden von Euch, der meine weitere Reise verfolgt oder sogar daran teilnimmt.

Falls Du jetzt neugierig geworden bist und Dir ein kleines Zuckerl für die nächste Reise dazuverdienen willst, melde Dich einfach in unserem Reisebüro in Kohlbruck. Du kannst uns auch telefonisch unter 0851-989000200 oder per Mail unter holidaysepp@eichberger-reisen.de erreichen.

Auf geht’s!

Servus und bis bald,

Euer Holiday Sepp